der Woche

Nenne mir die schönste Krankheit, die man haben kann ! – Ganz klar, Reisefieber. Und das hat jeden schonmal befallen. Gerade jetzt, wo sich der Sommer langsam wieder einschleicht, fangen viele Leute instinktiv an Reisekataloge zu wälzen oder mal im Internet nach einem günstigen Flug zu suchen.

Und genau dieser Umstand brachte uns auf die Frage der Woche

(Foto: 746794_original_R_K_B_by_Rainer-Sturm_pixelio)

Frage der Woche: Wohin wolltest du schon immer reisen?

In unserer Frage der Woche wollen wir Meinungen zu aktuellen Themen. Wir wollen aber nicht irgendwelche Meinungen, sondern eure! Wir sind auf Marburgs Straßen unterwegs und wollen wissen, was ihr zu sagen habt. Der Mai zeigt uns momentan, dass wir unbedingt wegfahren müssen, um gutes Wetter zu genießen. Viele werden jetzt gerade an ihrer Urlaubsplanung für die Semesterferien sitzen und da kommt er wieder auf: Der Wunsch, an einen ganz besonderen Ort zu reisen. In dieser Woche verrätst du uns deinen Lieblings-Urlaubsort.

mehr lesen

Frage der Woche: Wohin wolltest du schon immer reisen?

In unserer Frage der Woche wollen wir Meinungen zu aktuellen Themen. Wir wollen aber nicht irgendwelche Meinungen, sondern eure! Wir sind auf Marburgs Straßen unterwegs und wollen wissen, was ihr zu sagen habt. Der Mai zeigt uns momentan, dass wir unbedingt wegfahren müssen, um gutes Wetter zu genießen. Viele werden jetzt gerade an ihrer Urlaubsplanung für die Semesterferien sitzen und da kommt er wieder auf: Der Wunsch, an einen ganz besonderen Ort zu reisen. In dieser Woche verrätst du uns deinen Lieblings-Urlaubs

mehr lesen
Share This