Gaming, Net & Media

Wir spielen, hören und sehen mit euch in der bunten Medienwelt

Auf geht’s ins Witcher DLC: Blood & Wine

Knapp ein Jahr nach The Witcher 3: Wild Hunt kommt nun das zweite und gleichzeitig letzte DLC, der berühmten Hexer-Reihe auf den Markt und scheiß die Wand AN!!1elf, hab ich mich da drauf gefreut! Ok, sorry. Hab mich kurz vergessend die Fassung verloren. Blood and Wine. So heißt die Erweiterung, die uns nach Publisher Angaben knapp 30 Stunden neuen Spielspaß garantieren soll. Zum Vergleich: das erste DLC Heart of Stone hatte eine offizielle Länge von 10-12 Stunden, wobei es gut und gerne auch mal 14-16 werden konnten, bis man alle Nebenquests abgehakt hatte. Aber treten wir erstmal einen kleinen Schritt zurück.

Wer sind … Eat the Gun?

Die Liste der Bands, mit denen sie schon auf der Bühne standen, ist beeindruckend: Die Hardrocker von Eat the Gun aus Münster spielten ihr allererstes Konzert gleich mal mit den Donots, heizten für Him das Publikum an, supporteten die Toten Hosen, Doro, Duff McKagan...

Sofa-Session mit Viola Tamm

Als sie beim Hessischen Rock- und Pop-Förderpreis antraten, drückten wir die Daumen, als sie auch auf Bundesebene ganz oben auf dem Treppchen standen, konntest du die Begeisterung bei uns verfolgen. Seit dem ging es für die Band Viola Tamm stetig nach oben. Ende April...

Share This