Unser Marburger Überflieger-Band Bazouka Groove Club, die auch schon den Emergenza-Bandcontest bis ins Bundesfinale gerockt haben, werfen nun ihre erste EP auf den Markt. Das ist natürlich ein Gerund zu feiern. Als Location haben sich die Jungs das Hessische Landestheater ausgeguckt. Das ist kein Zufall.

Gitarrist Joscha absolviert momentan sein Freiwiliiges Soziales Jahr im Hessischen Landestheater und darf sich gleich an einem ganz eigenen Projekt versuchen. Da liegt es nahe, dass man die eigene Band engagiert, um die Debüt-EP zu promoten. Da, wo sonst die Stücke eingeprobt werden, wird am 28. Oktober gerockt. Zur Unterstützung hat die Band punktantonio (Pop-Punk) aus Frankfurt und The Flims (Indierock) aus Marburg eingeladen.

Also: Save the Date, genug Platz in der Tasche für eine CD und Tanzschuhe nicht vergessen!

 

Foto: Max Judith

Share This