News

Nachrichten aus der Welt von move36

Laufen, Entspannen und Metallica

Und Runde drei unserer regionalen Olympioniken: Wer ist der Fuldaer Julian Flügel (29)? Da der Langstreckenläufer neben seiner Sportlerkarriere 30 Stunden pro Woche arbeitet, bezeichnet er sich selbst als "Halbprofi" - umso freudiger die Nachricht im Januar, dass er...

mehr lesen
Auf geht’s ins Witcher DLC: Blood & Wine

Auf geht’s ins Witcher DLC: Blood & Wine

Knapp ein Jahr nach The Witcher 3: Wild Hunt kommt nun das zweite und gleichzeitig letzte DLC, der berühmten Hexer-Reihe auf den Markt und scheiß die Wand AN!!1elf, hab ich mich da drauf gefreut! Ok, sorry. Hab mich kurz vergessend die Fassung verloren. Blood and Wine. So heißt die Erweiterung, die uns nach Publisher Angaben knapp 30 Stunden neuen Spielspaß garantieren soll. Zum Vergleich: das erste DLC Heart of Stone hatte eine offizielle Länge von 10-12 Stunden, wobei es gut und gerne auch mal 14-16 werden konnten, bis man alle Nebenquests abgehakt hatte. Aber treten wir erstmal einen kleinen Schritt zurück.

mehr lesen

Adsense

Share This