Als sie beim Hessischen Rock- und Pop-Förderpreis antraten, drückten wir die Daumen, als sie auch auf Bundesebene ganz oben auf dem Treppchen standen, konntest du die Begeisterung bei uns verfolgen. Seit dem ging es für die Band Viola Tamm stetig nach oben. Ende April erscheint ihr Debütalbum „It’s Not Logic“. Vorab haben uns Viola, Leadgitarrist Manuel Schönherr und Keyboarder Marcel Jahn in der Redaktion mit einem Spontankonzert überrascht.

Wir verlosen 2x ein handsigniertes Exemplar von „It’s Not Logic“. Zur Verlosung geht es hier.

Bock auf Viola Live ?

Viola Tamm kannst du in den nächsten Wochen gleich mehrmals hier in der Region live hören.

Zum Beispiel beim Konzert in der Alten Piesel in Künzell am 25. Mai. Tickets gibt es im Vorverkauf für 10 Euro (Abendkasse: 12 Euro).

Für diesen Gig suchen die fünf Musiker noch eine Vorband. Bewerben kannst du dich mit ein paar Infos zu deiner Band und einer Hörprobe bis zum 1. Mai unter mail@violatamm.de

Auch auf dem Stadtfest bekommt Fulda in diesem Jahr Viola Tamm auf die Ohren. Hier spielt die Band am 3. Juni ab 18 Uhr. Das ausführliche Stadtfestprogramm findest du natürlich kurz vorher bei uns.

Share This