Web-Development

Wir sind Profis im Konzipieren, Gestalten und Umsetzen von Landing-Pages, Web-Portalen und responsiven Internetseiten für mobile Endgeräte

Grafik- und Videoproduktion

Ob Fotos, Grafiken oder Bewegtbild. durch unsere jahrelange Erfahrung und hochwertige Ausrüstung produzieren wir Alles. Vom Video-Clip bis zum Image-Film

App-Entwicklung

Wir bringen Ihre Visionen auf jedes Endgerät. Von der einfachen Informationsquelle bis hin zu komplexen Anwendungen. Für jedes bekannte Betriebssystem.

w

Marketing

Wir wissen um die Wichtigkeit der richtigen Zielgruppenansprache und zeigen Ihnen die richtigen Wege dafür. Vereinbaren Sie ein Gespräch mit unseren Experten.

Unser Team in Marburg

Philipp Queitsch

Philipp Queitsch

Redakteur

Als leitender Vollzeit-Redakteur für move36 in Marburg knüpfe ich Kontakte und schaue, was in Marburgs Strassen so abgeht.

Meine journalistische Karriere hatte ihren Anfang während meines Soziologie- und Philosophiestudiums bei einer Tageszeitung in Halle. Nach meinem Abschluss zog es mich dann nach Magdeburg, wo ich erfolgreich ein Volontariat bestritt.

Um endlich mal aus dem heimischen Sachsen-Anhalt herauszukommen, sendete ich einen Hilferuf an die deutsche Verlagswelt: Ich bin Redakteur, holt mich hier raus !

move36 reagierte prompt und schickte mich in die schöne Universitätsstadt Marburg, deren Geschichten ich euch nun Tag für Tag erzähle.

Ann-Christin Müller

Ann-Christin Müller

freie Schreiberin

Suria Reiche

Suria Reiche

freie Schreiberin

Meine erste Berührung mit dem Journalismus? Karla Kolumna! – die rasende Reporterin aus Benkamin Blümchen. Bereits im Kindesalter wollte ich genauso werden wie sie.

Dafür arbeitete ich nach dem erfolgreich abgeschlossenen Abitur in Fulda, Frankfurt und Köln bei verschiedenen Zeitungen und studiere nun Germanistik in der für mich schönsten Stadt der Welt: Marburg.

Meinem Ziel bin ich also schon ein gutes Stück näher gekommen – jetzt fehlt nur noch das abgeschlossene Studium und dann starte ich durch.

Hier bei move@marburg will ich euch meine Lieblingsstadt ein bisschen näher bringen und euch meine Geheimtipps verraten.

Cristina Krenzer

Cristina Krenzer

freischaffende Mitarbeiterin

Cristina Krenzer ist 24 Jahre jung und Studentin der Kulturwissenschaften an der Philipps-Universität in Marburg.

Vor einiger Zeit lebte sie in Kalifornien für ein Jahr und ist seit dem reisesüchtig und eine richtige Globetrotterin.

Falls sie dann doch mal im Lande ist, kocht sie unheimlich gerne für ihre Freunde oder schreibt euch interessante Artikel über ihre Erlebnisse.

In diesem Sinne:

#yolo

#werkannderkann

Markus Mende

Markus Mende

freier Schreiber

Partner & Kunden

Share This